Mastodon

Faire Digitalisierung für alle – Grüne Politik für Sachsen (Video)

Wenn mir die vielen Gespräche während des Wahlkampfs eines gezeigt haben, dann, dass in Sachsen der Zuspruch für Grüne Politik noch nie so groß war. Wir können es gemeinsam schaffen die Angst aus den Köpfen zu kriegen und unser Herz für ein weltoffenes, vielfältiges und ökologisch nachhaltiges Sachsen zu öffnen. Welchen Beitrag ich als Informatiker leisten möchte, um die Grüne Politik in Sachsen voranzubringen, könnt ihr in meinem Wahlkampfspot sehen. 

Faire Digitalisierung für alle - Grüne Politik für Sachsen
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Mit einem Klick auf das Vorschaubild bin ich damit einverstanden, dass ein externes Video von YouTube geladen wird. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu unter Datenschutz.

Vielen Dank an Bündnis 90 / Die Grünen LeipzigPhilip Knoll Photography und Igorfilm

Dieser Beitrag ist, sofern nicht anders angegeben, nach Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0  lizensiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content