Mastodon

Die gefährlichsten Orte Sachsens nach § 19 Abs. 1 Nr. 2 SächsPolG

Valentin Lippmann (MdL, Bündnis 90/Die Grünen) hat eine kleine Anfrage mit der folgenden Frage an die sächsische Staatsregierung gestellt:

Über welche Straßen und Plätze erstrecken sich in Sachsen derzeit gefährliche Orte nach § 19 Abs. 1 Nr. 2 SächsPolG? (Bitte konkreten Ausschnitt der Straßenkarte beifügen oder Beschreibung des Umfangs
der betroffenen Straßen und Plätze [mindestens so konkret wie in Drs. 7/11345].)

Die Antwort ist nun veröffentlich worden und ich habe mir die Freiheit genommen, dies auf einer Karte darzustellen.

Dieser Beitrag ist, sofern nicht anders angegeben, nach Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0  lizensiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content